Mehr umsatz
durch
Crosscommerce

Der Einsatz unserer CrossCommerce-Technologie sorgt dafür, dass Ihre Produkte weltweit genau dort sind, wo Ihre Kunden sind: auf den wichtigsten Online-Marktplätzen, Plattformen und in Preissuchmaschinen.

Das bedeutet für Sie: Ihre Produkte sind auf über 100 Vertriebsplattformen von weltweit 1.000 Millionen potentiellen Käufern zu sehen. Und das kunden- und markengerecht mit Produktbeschreibungen in der jeweiligen Landessprache. Die Rechnung geht auf: CrossCommerce steigert Ihren Umsatz!

Der Einsatz unserer CrossCommerce-Technologie sorgt dafür, dass Ihre Produkte weltweit genau dort sind, wo Ihre Kunden sind: auf den wichtigsten Online-Marktplätzen, Plattformen und in Preissuchmaschinen.

Das bedeutet für Sie: Ihre Produkte sind auf über 100 Vertriebsplattformen von weltweit 1.000 Millionen potentiellen Käufern zu sehen. Und das kunden- und markengerecht mit Produktbeschreibungen in der jeweiligen Landessprache. Die Rechnung geht auf: CrossCommerce steigert Ihren Umsatz!

Einfaches Konzept, großartige Wirkung!

Je einfacher eine Idee, umso größer Ihre Durchschlagskraft. Unser Konzept funktioniert so: Mit CrossCommerce sorgen wir für die maßgeschneiderten Produktbeschreibungen in über 15 Sprachen. Außerdem erstellen wir hochwertige Produktfotos, die sowohl Ihrer Marke als auch den weltweit unterschiedlichen Standards der jeweiligen Plattformen entsprechen – in datenoptimierter Darstellung für bestmögliche Platzierungen. Ihr Produkt ist jetzt online – und das innerhalb 1 Stunde nach Ankunft bei uns. Selbstverständlich mit First Level Kundensupport bei allen Vorgängen.

Auf Ihren Wunsch kümmern wir uns außerdem um:

  • Betreuung, Bestandsmanagement und Optimierung von Verkaufsangeboten
  • bestellbezogene Datenverarbeitung und -übermittlung
  • Versand und Warenlagerung
Durch unser einzigartiges CrossCommerce Konzept können wir weltweit unter anderem folgende Marktplätze, Plattformen und Preissuchmaschinen für Sie anschließen:

DIE VORTEILE VON CROSSCOMMERCE

MÖCHTEN SIE MEHR ZU CROSSCOMMERCE ERFAHREN?

Wir beraten Sie gern zu dem Thema, schreiben Sie und oder rufen uns an +49 (0)511 515127 0 Kontakt per Mail

KUNDEN DIE UNS VERTRAUEN:

nach oben

More turnover
thanks to
Crosscommerce

The use of our CrossCommerce technology ensures that your goods are available for sale around the world wherever your customers are – on the most important online marketplaces, platforms and price search engines.

For you that means that your products can be seen on over 100 sales platforms by 1,000 million potential customers all over the world.

This is all done taking the client and the brand into consideration and includes product descriptions in every local language. And it works – CrossCommerce increases your turnover!

The use of our CrossCommerce technology ensures that your goods are available for sale around the world wherever your customers are – on the most important online marketplaces, platforms and price search engines.

For you that means that your products can be seen on over 100 sales platforms by 1,000 million potential customers all over the world. This is all done taking the client and the brand into consideration and includes product descriptions in every local language. And it works – CrossCommerce increases your turnover!

Simple concept, great effect!

The simpler the idea, the better its impact. Our concept works like this: CrossCommerce allows us to provide tailor-made product descriptions in over 15 languages. Furthermore, we create high-quality, data-optimised product images that correspond to both your brand and the various platform standards around the world for the best possible positioning. Your product is now online – just an hour after it arrived with us and, of course, with the best customer support at all stages of the process.

On request, we also take care of:

  • Customer relations, stock management and sales optimisation
  • Order-related data processing and transmission
  • Delivery and warehouse storage
Thanks to our unique CrossCommerce concept, we can include successfully linked marketplaces, platforms and price search engines around the world for you:

THE ADVANTAGES OF CROSSCOMMERCE

WOULD YOU LIKE TO FIND OUT MORE ABOUT CROSSCOMMERCE?

We’ll be happy to advise you on the subject! Write to us or call us on: +49 (0)511 515127 19 Email us

CUSTOMERS WHO WORK WITH US:

Top